17884978747691418.jpg

Über mich

Hallo, mein Name ist Heidy - Heidy Krell.

 

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann möchtest du wahrscheinlich etwas über mich erfahren. Entgegen anderer "Über mich" Seiten werde ich dir nicht aufzählen, was ich für Ausbildungen absolviert oder in welchen Berufsfeldern ich bisher tätig war... Nicht, dass das nicht interessant wäre, aber was sagt das schon wirklich über mich aus?

 

Mein Name ist Heidy, doch wäre ich als Junge geboren worden, dann würdest du jetzt über Helmut lesen *lach* ich erblickte in Uruguay das Licht der Welt - drei Wochen vor Termin und in einer Stadt, die übersetzt Pfirsich bedeutet. Demnach bin ich eine Löwin und tatsächlich habe ich schon das ein oder andere Mal gehört, dass dies passt. Vielleicht wollte ich deshalb früher geboren werden... oder aber, weil mein Geburtsdatum eine Rechenaufgabe ergibt. Wer weiß *zwinker*

Meine Kindheit verlief ruhig. Meine Teenagerzeit war geprägt von der Liebe zu einem Sänger, vielen Konzerten und der Wunschvorstellung diesen Menschen zu heiraten. Spoiler: Das ist nicht passiert.

 

Mit der Liebe veränderte sich ALLES und noch drastischer, als ich meine erste Beziehung hatte. War ich bis dahin entspannt und mit mir verbunden, war es plötzlich, als hätte ich eine Dauerkarte auf dem Gedankenkarussell gewonnen und als hätte ich bei jeder (na gut nicht jeder, aber vielen!) Herausforderungen ganz laut "Hier!" gerufen.

 

Beziehung eins, Heirat, Trennung, Wohnortwechsel, Beziehung zwei, Sternenbaby eins, Trennung, Affäre, Beziehung drei, Scheidung, Trennung, Affäre, Beziehung vier, Bonustochter, Sternenbaby zwei, Tochter eins, Sternenbaby drei, Tochter zwei, Selbstfindung, Coaching, Human Design... Jetzt!​

 

​All das prägte mich, schmerzte, ließ mich verzweifeln, reflektieren, neu starten und formte mich. All das ließ mich fühlen, fühlen, fühlen und befähigt mich zusätzlich zu den Ausbildungen dich zu begleiten. All das führte mich zu mir zurück - ließ mich das Geschenk in mir entdecken und genau dafür bin ich hier.

Über mich.png