Frag einen Experten...

Nein, frag Dich selbst!!!

Denn Du und nur DU bist der Experte Deines Lebens. Fühlt sich vielleicht nicht immer so an, doch genau so ist es.

 

Unbequeme Wahrheit und willkommen in der Welt der Selbstverantwortung, dem Paradies, indem Du dir dein Wunschleben kreierst.

 

Musst Du das allein schaffen? Nein!

Ich bin Dein Coach, wenn Du dir selbst begegnen möchtest, wenn Du erfahren möchtest, wer sich in dir verbirgt. Zusammen tragen wir Schicht um Schicht MakeUp, Schmutz, Verkrustung, Maskerade oder wohinter Du dich aktuell noch versteckst, ab und lassen Dich erstrahlen.

In Dir liegt ein Geschenk. Ohne Dich zu kennen, weiß ich das, denn ich bin davon überzeugt. Ich begegne Dir voller Neugier und Offenheit. Ich halte Dir den Raum. Ich halte die Energie. Ich begleite Dich. Ich stelle Dir Fragen... All das und noch mehr, damit Du das Geschenk in Dir er- und anerkennen kannst.

Eine Klientin sagte mal: "Heidy, ich weiß, dass ich dich eigentlich gar nicht brauche."

 

Meine Antwort lautete: "Da gebe ich Dir vollkommen Recht und trotzdem hast Du Stunden bei mir gebucht, weil ich Dich darin unterstütze, die Antworten zu finden, die in Dir liegen."

Mit Coaching lassen sich sämtliche Lebensbereiche betrachten, damit Du gestärkt die Veränderung bewirken kannst, die Du dir für dein Leben wünschst.

 

Wir besprechen ein Thema Deiner Wahl oder ergründen gemeinsam, welches Thema den größten Schmerz/Druck in Dir auslöst.